Momentan ist es der 07.03. Ortszeit: 10:24 Uhr
Am Mittwoch hab ich persönlich erst einmal total verpennt. Da sich meine iPod-Uhr beliebig je nach Laune verstellt, bin ich um 10:30 Uhr iPod-Zeit aufgestanden. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nix von den Launen meines iPods. 10:30 Uhr war dann leider zu meiner Überraschung schon 13:30 Uhr richtiger Zeit ;-) Dadurch wurde quasi auch ein Tag verschenkt. Bis ich erstmal komplett auf den Beinen war, hätte es sich schon nicht mehr gelohnt in die City zu fahren, weil die ganzen Geschäfte hier ja schon um 17 Uhr schließen. An den Strand hätte sich wegen schlechtem Wetter auch nicht wirklich gelohnt, also wurde der Tag größtenteils in Richards Wohnung verbracht. An späten Nachmittag haben Richard, Michel, Martin (ein Freund von Peter, der ihn besucht) und ich dann noch einen Walk an der Küste entlang gemacht, um ein wenig frische Luft zu schnappen und den Kreislauf aufrecht zu erhalten :-D Wir sind eigentlich die Fitness-Strecke von Bondi entlang gegangen, wodurch man sich ein wenig faul gefühlt hat. Am Abend ist dann auch nicht mehr viel passiert.
Am nächsten Tag bin ich dann recht zeitig aufgestanden und gegen frühen Mittag in die Stadt. Dort hab ich dann schon mal den zweiten Van gemietet, den ich dann zusammen mit Sarah am 11.03. abholen kann, um die Reise die Küste hoch zu starten. Danach hab ich uns noch für die ersten Tage zwei Betten im Hostel reserviert, in demselben in dem Michél und ich schon am Anfang waren. Das lag nämlich sehr nah an der City, hatte große Zimmer und war auch recht sauber. Am Nachmittag bin ich dann wieder zurück zu Richards Wohnung. Da Pete, Martin und Michél schon am Strand waren, hatte sich das dann auch erledigt. Also wurde wieder nur rumgechillt und ein wenig gelabert.
Gestern wurde der Morgen wie immer recht entspannt angegangen und am Mittag ging es dann für einige Stunden bei bestem Wetter zusammen mit Peter, Michél und Martin an den Strand. Die Wellen waren echt mal wieder extrem und haben einen ziemlich gefordert; wenigstens ein wenig Anstrengung nach so langer Zeit ohne jeglichen Sport ;-)
Abends sind Peter und Martin in die Stadt und Richard zu einem Geburtstag, sodass wir den Abend vor dem Computer verbracht haben :-/ Aber das wird ja nicht mehr lange so sein. Nur noch knapp 21 Stunden dann landen die Mädels und das Traveller-Leben geht wieder los :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen