Momentan ist es der 08.01, Ortszeit: 19:45 Uhr
So wie wir uns das gestern vorgestellt hatten, verlief der Tag mal gar nicht. Eigentlich wollten wir uns ein paar Sachen anschauen, und um eine Telefonkarte sowie Internet kümmern und den Tag einfach genießen. Im Endeffekt haben wir den Tag verpennt, weil der Jetlag sich ein wenig bemerkbar machte. Die Australierinnen und die wirklich sehr netten und hilfsbereiten Münchener haben heute ausgecheckt, eingecheckt hat bisher nur ein Israeli, sodass wir zu dritt ein 6er Zimmer haben.
Für morgen steht dann ein Treffen mit Richard auf dem Tagesplan, einem Bekannten der hier in Sydney lebt und uns freundlicherweise beim Autokauf helfen wollte, sowie die Besichtigung eines Parks. Was wir davon dann geschafft haben werden, erfahrt ihr in den nächsten Tagen…
See ya
P.S.: Kein falscher Neid wegen dem Wetter, heute regnet es sogar und es sind „nur“ ca. 22° :-P
Achja und Fotos kommen die Tage, wenn wir eine vernünftige Inet-Verbindung haben... ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
scheint euch ja so nicht sooo schlecht zu gehen nech? Ok, das mit dem Regen is warscheinlich bisschen blöd aber ich hab schule. =)
AntwortenLöschenJona
Man kann euch wirklich bemitleiden. Bei uns ist super Wetter, die Sonne lacht und es sind immer noch schöne Minustemperaturen.
AntwortenLöschenIch wusste garnicht, dass mein Sohn so schön schreiben kann ;-) Und das bei den schlechten Deutsch-Zensuren...
AntwortenLöschen