Momentan ist es der 22.02. Ortszeit: 13:11 Uhr
So jetzt werde ich mal über die letzten beiden Tage berichten. Ich hatte ja damit aufgehört, dass wir wieder bei Richard waren und die erste Nacht im Van gepennt hatten. Den Tag danach, also den Freitag, haben wir nicht wirklich viel gemacht. Morgens kamen wir nicht in UNSERE Wohnung weil Richard die ganze Nacht nicht pennen konnte und morgens dann am pennen war, als wir vorbeikamen. Daher sind wir bis mittags zum Strand und haben dann noch einmal bei Richard vorbeigeschaut, wurden rein gelassen, haben ein bisschen im Internet gesurft und nachmittags ein wenig zu Dritt gepokert. Das Ganze hat sich dann bis abends hingezogen und nicht viel später sind wir auch wieder zurück in unseren Van und haben Richard alleine in unserer Wohnung schlafen lassen, nett wie wir sind ;-) Am nächsten Tag eine ähnliche Prozedur: Richard konnte nicht schlafen, wir kamen nicht rein, aber scheiß Wetter, diesmal kein Strand, nur warten…
Irgendwann kamen wir dann rein, haben ein wenig gegessen und am Nachmittag ist Michél zum Bowl-O-Rama, Australiens größtem Skateturnier. Das war quasi direkt vor unserem Balkon, 50 Meter entfernt, doch die Tribünen versperrten und die Sicht. Als ich dann auch hinwollte, war es schon viel zu voll und man konnte nicht wirklich viel sehen. Außerdem wurde wegen Regen öfters pausiert, sodass ich ziemlich schnell wieder zurück war. Michél meinte auf jeden Fall, dass einige der Skater ihr Handwerk verstanden ;-) Doch bevor das Finale losging sind wir dann mit Richard zu einem 25. Geburtstags-BBQ eines Ex-Arbeitskollegen. Wir fuhren mit unserem Van, damit wir drin schlafen konnten und Richard wollte sich ursprünglich ein Taxi nehmen. Der Abend war dann auch ganz lustig. Wir haben ein paar ganz nette Ex-Arbeitskollegen von Richard kennengelernt. Irgendwann hat Michél dann angefangen Absinth zu trinken, was ihm quasi den Todesstoß gab. Es war dann gegen 23:30 Uhr im Van. Ich folgte ihm knapp 2 Stunden später und gegen 6 Uhr kam dann auch Richard nachdem er rausgeschmissen wurde, klopfte ans Fenster und legte sich in eine Bushaltestelle schlafen :-D Um 8 Uhr hat er sich dann noch zwischen uns in den Van gequetscht. Eine Stunde später haben wir uns dann auf die Suche nach etwas zu essen gemacht, um dann im Endeffekt mit Richard gegen 11 zu Mecces zu fahren. Danach sind wir wieder zu Richards Wohnung und heute wird wohl nur relaxt ;-)
Ach ja nebenbei habe ich noch 100.000 Dollar verdient :-D
Die bekomme ich zwar erst wenn ich 35 bin aber immerhin, danke Richard. Er ist nämlich mit mir eine Wette eingegangen, dass ich in den nächsten 15 Jahren auf jeden Fall Alkohol trinken werde. Stupid idiot, thanks for the money :-D
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
easy earned money, würd ich sagen ;)
AntwortenLöschen